FRIENDS CORNER

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 104 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Friends Corner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 20:20 Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar und das Essen SO GUUUTTT
19 Jan 2024 um 13:54 Angebot auf JustEat ist unvollständig. Bestellung von Rotti (vegi) mit dem Kommentar "bitte mit Lammfleisch" wurde so umgewandelt, dass gar kein GemüseCurry dabei war und NUR LammfleischCurry. Ein Anruf? No. Ausserdem werden kaum Papadams geschickt.
12 Nov 2023 um 11:14 always great
3 Nov 2023 um 14:03 Der Lieferant war sehr arrogant. Er hat den Namensschild nicht richtig gelesen und war sehr turbulent und gab mir den schuld, dass ich mein Namensschild nicht aufgeschrieben hätte. Echt lächerlich!
18 Okt 2023 um 21:39 Extrem lange Wartezeit an einem Mittwochabend (80 Minuten plus 15 Minuten Verspätung). Und dann war die Samosa eiskalt. Der Rest des Essens war aber sehr gut.
16 Okt 2023 um 18:20 super einfache bestellung. lecker und schnelle lieferung.
23 Sep 2023 um 20:31 Gut geliefert, leckeres Essen, danke
19 Sep 2023 um 22:35 Ich war zur angegebenen Abholzeit der App dort, aber das Essen war kalt. Zuerst stand 15min braucht das Restaurant, aber die App gab 39min an.
25 Aug 2023 um 23:42 2 Stunden Wartezeit ist zu viel! Hatte mir in der Zwischenzeit einen Döner geholt… schade!!
25 Aug 2023 um 21:13 Excellent as always. Have been a customer since the launched decades ago.
7 Aug 2023 um 17:12 very big portion of kottu rotti :) delivery was timed for 1145 but 20mins late. i didn’t really care, all good.